ilovegraffiti Podcast #001

Als das Team von ilovegraffiti vor zwei Jahren für die Dokuserie RISE OF GRAFFITI WRITING in Hamburg mit DAIM gesprochen hatte, war schon herauszuhören, was für ein umfangreiches Buchprojekt das werden wird. Eine intensiv recherchierte Publikation, die sich der Geschichte der Hamburger Graffiti-Szene in den 1980er und 1990er Jahren widmet: EINE STADT WIRD BUNT.

Zum Team der Herausgeber zählt neben DAIM auch FRANK PETERING (Backspin Magazin), DAVIS (Dosenspuk & Beastie Boys Magazin) und CARIO (Daily Bombs), ein ebenfalls aus Hamburg stammender Graffiti Writer, der sich schon früh mit der Historie von Graffiti, speziell in Hamburg, beschäftigt hat. Mit ihm und DAIM hat ilovegraffiti im Rahmen der neuen PODCAST Serie über das Team, die Idee hinter dem Buch, das laufende Crowdfunding und die Recherche Arbeiten gesprochen. Der 30minütige PODCAST ist mit Previews und Fotos bebildert und hier zu sehen und zu hören: ilovegraffiti.de

Podcast